Wieder zu Gast bei Myriam

13.03.2018

Strecke 13.03.2018

Auf dem Weg zurück nach Melbourne setzte ich mich auf halbem Weg in eine Bibliothek und schrieb in mein Tagebuch. Plötzlich war der Bildschirm meines Laptops schwarz und nichts funktionierte mehr. Ich konnte den Laptop nicht mehr starten. So ein misst, das kommt mir äusserst ungelegen. Im Moment tu ich mich richtig schwer mein Tagebuch zu führen und jetzt legt mir die Technik zusätzlich Steine in den Weg. Ich versuchte mich nicht zu ärgern, gelang mir jedoch nicht. Am späten Abend stand ich wieder in der Wohnung von Myriam und wir erzählten von den Wochenenderlebnissen. Ich war sehr froh dass mich Myriam wieder herzlichst willkommen hiess. Betreffend Laptop-Problematik ergoogelte ich die Lösung und die war verblüffend einfach. Ich musste lediglich den Startknopf 30 Sekunden lang gedrückt halten und der Laptop funktionierte wieder. Erleichtert machte ich es mir auf dem Sofa bequem und schlief kurze Zeit später ein.