Wiedersehen mit einer Schulfreundin

08.03.2018

Strecke 08.03.2018

Obwohl ich wusste dass es nicht erlaubt ist in einem Stadtpark zu Campieren schlief ich gemütlich aus und blieb dabei unentdeckt. Ich suchte auf meiner Camping-App den nächsten Ort der mir kostenlos Wifi und eine Dusche bietet. Ein paar Minuten später genoss ich einem Mc Donalds eine warme Dusche, kaufte mir einen BigMac und schrieb ein wenig Tagebuch. Während meinem Aufenthalt in Tasmanien habe ich erfahren dass Myriam, eine meiner Sekundarschulfreundinnen, hier in Melbourne lebt und arbeitet. Ich schrieb ihr eine Nachricht und am gleichen Abend sassen wir gemeinsam in einem vietnamesischen Restaurant. Es war ein freudiges Wiedersehen und wir hatten uns viel zu erzählen. Schlafen durfte ich auf dem Sofa in Myriams Apartment, das witziger Weise eine Gehminute vom Restaurant entfernt liegt, in dem ich mich gestern Abend mit den „Moto Guzzi Bikern" getroffen hatte.