Melbourne im Rückspiegel

18.03.2018

Strecke 18.03.2018

Schweren Herzens verabschiede ich mich gestern von Myriam und schweren Herzens lies ich heute das gemütliche Zuhause mit dem gemütlichen Sofa hinter mir. Ich musste mir einen Tritt in den Hintern geben um weiter zu ziehen.  Irgendwie steckte die letzten Tagen der „Wurm drin". Ich fühle mich ein wenig verloren, ein wenig Lustlos und bin nicht wirklich glücklich. Warum? Ich weiss es nicht. Konnte meine Gefühle nicht zuordnen. Zu Hause herrschte nicht immer „Friede Freude Eierkuchen" und auf meiner Reise gibt es genauso Tage an denen ich unglücklich bin. Mit gedrückter Stimmung sattelte ich Gabriel, düste Richtung Osten und sah wie Melbourne im Rückspiegel allmählich verschwand. Ich folgte zuerst dem Yarra River und am Ende des Tages dem Big River an dem ich mein Zelt aufstellte.