Total entspannt

30.03.2018

Strecke 30.03.2018

Nach dem gestrigen Abenteuer erlebte ich einen total entspannten Tag. Morgens fuhr ich dem „Macleay River" und dem „Georges Creek" entlang. Dazu hörte ich irgendwelche „Meditationsmusik". Genau, das ist das neue „Biker-Yoga". Total entspannt startete ich in den Tag und es überraschte mich heute kein unvorhergesehenes Abenteuer. Nachmittags fuhr ich auf dem „Waterfall Way". Ich besuchte dabei lediglich drei von den vielen Wasserfällen auf dieser Strecke. Nachdem ich von einem der Spaziergänge zu Gabriel zurückkehrte, staunte ich nicht schlecht. Es stand eine Dose Cola und ein Briefchen für mich da. Lea und Chris die ich vor Tagen kennenlernte hinterliessen mir dieses Geschenk. Was für eine nette Überraschung. Beim Besuch des nächsten Wasserfalls genoss ich ein Bad und die Cola von Lea und Chris. Den ganzen Tag kurvte ich bei schönem Wetter durch die saftig grüne Landschaft. Die unzähligen Flüsse und Bäche sind hier sanft in die Landschaft eingebettet und fliesen ruhig dahin bis sie dann mit Donner und Getöse ins Leere fallen. Beeindruckend wie ein ruhiger Fluss für einen Moment in Form eines Wasserfalls aufbrausen und ein paar Meter später wieder in aller Ruhe dahinfliesen kann. Was für ein traumhafter und entspannter Tag. Voll im Fluss.