Antriebslos

14. -16.03.2018
Myriam musste die Tage arbeiten. Und ich vergnügte mich mit Faulenzen. Ich schlief jeden Tag extrem lange und hatte Mühe mich vom Sofa zu lösen. Nach dem Aufstehen Bastelte ich meist irgendwie irgendwas an meinen elektronischen Geräten herum um in Zukunft mit bestehender Fotokamera und Helm-Gegensprechanlage wieder akzeptable Video-Aufnahmen mit Ton produzieren zu können. Effizient war ich dabei nicht. Ein wenig Basteln und  danach wieder aufs Sofa liegen. Ich war die Tage richtig antriebslos. Etwas neues in der Stadt entdecken, auf das hatte ich keine Lust. Erst am Nachmittag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr gelang es mir jeweils die Wohnung zu verlassen. Ich besuchte die Bibliothek mit "Free WiFi" um in mein Tagebuch zu schreiben. Stadt zu schreiben surfte ich planlos im Netz. Einfach richtig faul und ohne Antrieb verschlief ich die Tage. Gut dass ich mich am Abend mit Myriam treffen konnte. Ich holte sie jeweils von der Arbeit ab und Myriam lud mich zum Essen ein. Einmal besuchten wir ein türkisches Restaurant, einmal nahmen wir eine Pizza mit nach Hause und der Höhepunkt war ein Käsefondue in einem schweizer Restaurant. Um die Lust- und Antriebslosigkeit zu vervollständigen rauchte ich am letzten Abend eine Zigarette.