Ausgeruht und gut gerüstet

07.09.2018

Ich durfte im kleinen Wohnwagen hinter Williams Werkstatt übernachten. Ich war herzlichst eingeladen weitere Tage zu verweilen. Ich nahm das Angebot für eine weitere Nacht dankend an. Während Jim in der Werkstatt private Arbeit verrichtete und William seiner täglichen Arbeit in seiner eigenen Werkstatt nachging, suchte ich ein Fahrradgeschäft auf. Ein Kabel an Gabriel war gerissen. Im Fahrrad Geschäft fand ich die passenden Teile um alles wieder in Ordnung zu bringen. Jedenfalls konnte ich das Kabel kostengünstig reparieren und musste keine 50 Dollar beim BMW- Händler für ein original Teil ausgeben auf das ich weitere Tage hätte warten müssen.

Außerdem bepackte ich Gabriel neu. Vor zwei Wochen kontaktierte ich Jim und bat ihn neue Reifen für mich zu bestellen. Die mussten jetzt mit ins Gepäck. Mit meinen jetzigen Reifen kann ich noch mehrere Tausend Kilometer weit fahren. Da ich nicht weiss wie einfach es ist, weiter im Süden passende Motorradreifen zu kriegen, dachte ich mir ein Paar Reifen mitzunehmen ist eine gut Idee . Ich bin bin jetzt, mit Reifen, Öl für den Kardan, Bremsbelege, Zündkerzen und einem Ölfilter im Gepäck sicherlich gut ausgerüstet. Ausgeruht und gut gerüstet geht es Morgen weiter nach Mexiko.