Hello Again

06.09.2018
Ich verabschiede mich von dem anderen "Airbnb-Bewohner", stand kurz nach 10 Uhr auf dem Parkplatz der BMW-Vertretung und wartete darauf dass der Lenkungsdämpfer ausgewechselt wird. Um 12 Uhr war Gabriel bereit für die Weiterfahrt. Um Los Angeles nicht ganz ohne optische Erinnerung zu verlassen fuhr ich zum "Hollywood-Schriftzug". Mit ein paar Fotos mehr auf der Speicherkarte machte ich mich auf den Weg nach San Diego. Ich verabredete mich dort mit Jim und William. Ich hatte William vor Monaten in Alaska kurz vor Valdez getroffen. Wenige Stunden später lud mich Jim in Valdez zum Abendessen ein. Die beiden fuhren zusammen nach Prudhoe Bay. Kurz bevor ich sie traf, machte sich jeder auf seinen eigenen Weg. William musste zurück zur Arbeit, Jim genoss noch weitere Tage auf seinem Motorrad. So traf ich jeden einzeln. Ich hatte keine Ahnung dass Jim und William beste Freunde sind. Das Wiedersehen in San Diego machte doppelt Freude.