Funky Monkey Hostel in Mazatlan

21.-22.09.2018

Im Dorm konnte ich richtig gut schlafen. Es wird hier sehr respektvoll miteinander umgegangen. Auf dem Dach wird Party gemacht und in den Ruheräumen lässt man den Gästen ihre Ruhe. Ich verlängerte meinen Aufenthalt um zwei Nächte. Einfach viel zu gemütlich hier um gleich weiter zu ziehen. Der erste Tag spannte ich im Hostel aus. Schrieb Tagebuch und genoss die vielfältigen Unterhaltungen. Abends gingen wir gemeinsam essen. Leckerer frischer «Seafood» wird hier in Mazatlan aufgetischt. Ein Ort zum verweilen. Am zweiten Tag erkundete ich zusammen mit Eva aus Deutschland die Altstadt. Mit Gabriel tuckerten wir durch die Gassen und spazierten zu einem Leuchtturm. Zurück im Hostel überraschten die Franzosen mit einem leckeren Abendessen. Sie kochten ein leckeres Mahl und alle Hostelgäste waren dazu herzlichst eingeladen. 20 Personen sassen am Abend am grossen Tisch. Eine lockere Stimmung herrschte in der grossen Runde. Wirklich eine ganz besondere Atmosphäre durfte ich im «Funky Monkey» Hostel erleben. Wie in einer grossen Familie. Jeder Gast war in der Gruppe integriert. Kam ein neuer Gast an, wurde er gleich in der Gruppe aufgenommen. Wirklich ein bemerkenswert schöner Umgang der in diesem Hostel gelebt wird.