Benzinknappheit

21.05.2019
Als ich am Morgen mein Zelt zusammenpackte, spazierte ein Hirte an meinem Nachtlager vorbei und fragte nach einer Zigarette. Ich überreichte im eine Zigarette und das Feuerzeug. Ich war erstaunt wie ich sah dass er nicht wusste wie man ein Feuerzeug benutzt. Es ist eine interessante Welt, hier draussen, fern von der Moderne und dem Tourismus. Der Hirte verabschiedete sich und ich machte mich ebenso auf meinen weiteren Weg. Bei schönem Wetter durch abgelegene Gegenden. Einmal mehr habe ich mich beim Kartenlesen getäuscht. Das ich eine lange Strecke durch abgelegenes Gebiet fahre war mir nicht bewusst und mir wäre beinahe das Benzin ausgegangen (Siehe Video: "Knapp an Benzin"). Am Abend erreichte ich das «Colca Tal». Mein Zelt platzierte ich an einem besonderen Aussichtpunkt. Hier kann ich mir vielleicht morgen einen weiteren Kindheitswunsch erfüllen, denn hier gibt es was ganz besonderes zu sehen.