Danke Nataly

08.05.2019
Faulenzen und mein Tagebuch aktualisieren. Das waren meine Aktivitäten durch den Tag. Übrigens, die Kraft der neuen Batterie von Gabriel ist, im Vergleich zur Alten, deutlich zu spüren und auch ich bin gesund und bei Kräften. Habe von Lima nicht allzuviel gesehen. Trotzdem, morgen darf es weiter gehen. Zurück in die beeindruckenden Berge. Da gefällt es mir. Am Abend traf ich mich ein letztes Mal mit Nataly. Sie führte mich durch den gemütlichen und sehr ruhigen Stadtteil "Barranco".  Zum Abschluss tanzten wir in einer Diskothek und ich gab meine mageren Salsa-Kentnisse zum Besten. Einmal mehr ein gelungener Abend. Ich danke Dir Nataly, dass Du mir ein paar Dinge in deiner Stadt gezeigt hast und am Abend nach der Arbeit immer eine lange Busfahrt auf Dich genommen hast um mich zu treffen.