Lieber Gabriel

07.05.2019
Kurz den «Service» an Gabriel durchführen und danach Faulenzen, war mein Plan. Ölfilter, Öl und Batterie waren schnell gewechselt . Luftfilter reinigen, der es bitter nötig hatte, war auch rasch erledigt. Doch als ich die "undichte" Gummidichtung am Kardangelenk ausbaute musste ich feststellen dass das  Gelenk so ziemlich verrostet und schwergängig zu bewegen war. Ich verbrachte den ganzen Tag damit das Gelenk zu putzen und wieder in «Gang» zu kriegen. Die neue Dichtung sitze perfekt und der Kardan ist wieder geschützt (Siehe Video: «Pflege für Gabriel»). Am Abend führte mich Nataly zu einem «Springbrunnen-Park». Entspannen konnte ich mich erst als wir dort ankamen. Die 10km lange Fahrt durch die Stadt dauerte ganze eineinhalb Stunden. Nicht viele Motorräder sind hier unterwegs. Einfach zu gefährlich dieser idiotische Verkehr. Genervt parkierte ich Gabriel vor dem Park und genoss danach das beruhigende Wasserspiel zusammen mit Nataly (Siehe Video: «Parque de la Reserva»).