Rainbow Mountain

20.05.2019
Ich machte mich auf den Weg Richtung «Arequipa». Nicht auf dem direkten Weg. Ich besuchte heute die «Rainbow Mountains». Da bestehen zwei verschieden Möglichkeiten. Die ein wenig bunteren jedoch von den Touristen rege besuchten Berge und ein ruhigerer Ort. Ich entschied mich ein paar Kilometer weiter zu dem weniger touristischen Ort zu fahren und erhoffte mir dass ich mit Gabriel mitten in die bunten Berge fahren kann. Schlussendlich musste ich dann doch noch eine Stunde wandern um die Regenbogenberge zu sehen. Und das auf knappen 5000 Metern Höhe. Ging ganz gut. Habe mich vollständig an die Höhe gewöhnt . Der kleine Marsch lohnte sich. Keine Touristen und eine wunderschöne farbenfrohe Aussicht. Nach der Farbenpracht fuhr ich bis in die Nacht und durfte unterwegs in der kleinen Ortschaft «Quehue» einer "Tanz-Competition" zuschauen bevor ich mein Zelt ein wenig ausserhalb neben die Strasse stellte (Siehe Video: «In Richtung Arequipa»).