Endlich wieder Mal ein Blogeintrag

04.10.2017

Radim wohnt die Tage bei einer Kollegin auf Bali. Betreffend der Nachricht von Aljoscha habe ich heute mit Radim telefoniert. Er hat unzählige Telefonate mit der Schiffgesellschaft und dem Custom-Service in Darwin getätigt um herauszufinden welcher Prozess uns in Darwin erwarten wird. Er konnte die Sache entschärfen und versicherte mir, dass wir weitere Tage auf Bali relaxen können. Erst in vier Tagen müssen wir in Darwin eintreffen. Ich bin sehr dankbar dass Radim die Sache «in die Hand» genommen hat. Ich selbst hätte schon mal nicht gewusst wen ich kontaktieren müsste um die benötigten Informationen zu erhalten. Erleichtert setzte ich mich auf Ponie's Scooter und fuhr ins nächste Internetkaffee um endlich mit meinen Blogeinträgen zu starten.