Vorbereitung fürs nächste Abenteuer

20.-21.10.2017

Radim, Aljoscha und ich haben beschlossen die Canning Stock Route zu fahren. Eine sehr sehr lange Strecke durchs Niemandsland. Aljoscha wird die nächsten zwei Wochen seine Familie Deutschland besuchen und so starten wir erst in

20 Tagen in unser gemeinsames Abenteuer. Während Radim weiterhin in der Werkstadt beschäftigt war, erledigte ich verschieden kleine Einkäufe unter Anderem kaufte ich mir zwei 20Liter Kanister um eine Reichweite von über 1000km zu erreichen. Ich änderte zwei kleine gekaufte Taschen so, dass sie schlussendlich an meine Sturzbügel passten. Jetzt sind meine Zylinderdeckel endlich geschützt und ich kann zusätzlich Material verstauen. Ich habe Gabriel für Australien vorbereitet, es kann los gehen. (Siehe Bild). Und irgendwie fühlte ich auch in mir dass es nun bald weitergehen soll. Die Tage wurde ich träge und müde wie ich das bei längeren Aufenthalten am gleichen Ort abermals erlebt habe. Auch hatte ich das Gefühl dass wir nun die Gastfreundschaft von David genug in Anspruch genommen haben. Als Gegenleistung für den Aufenthalt mussten wir einzig dafür Sorgen dass der Kühlschrank stets voller Bier war und dass wir immer alles sauber gereinigt hinterliessen. War irgendeine Kleinigkeit nicht in Ordnung war David meist in Rage und machte mich meist dafür verantwortlich. Dies konnte ich gut hinnehmen, darf schliesslich kostenlos wohnen. Den Samstag Abend liessen wir bei einem Schlamm-Rennen ausklingen (Siehe Video:»Schlamm-Rennen»).