Sonntagsarbeit

22.10.2017

Ich konnte meinen «Gutenmorgenkaffe gerade noch fertig trinken bevor Julie, Radim und ich in Davids Auto einsteigen mussten. Übrigens, Julie ist eine gute Freundin von David die mit ihrer «Indian» Australien bereist und seit vier Tagen auch bei David zu Gast ist. (Im Bild). Zusammen fuhren wir zum Haus eines Freundes von David. Der Besitzer ist in den Ferien und will sein Haus verkaufen. Heute steht ein Besichtigungstermin an und wir mussten das Haus und den Garten so rasch wie möglich reinigen. Nach zwei Stunden Arbeit sah das Grundstück wieder präsentabel aus und wir fuhren zurück. Zuhause angekommen fragte mich David erneut um Hilfe. Zusammen reinigten wir seinen Pickup. Eigentlich wollte ich in Ruhe meinen Blog schreiben und faulenzen. Kam jedoch nicht dazu. Aljoscha reiste heute Nachmittag per Flugzeug nach Deutschland und Julie stieg in ein Flugzeug das Sie Nach Perth brachte. Nach getaner Arbeit machten Radim, der seine KTM wieder zusammengeschraubt hatte, David und ich eine kleine Ausfahrt an den Strand und gönnten uns einen griechischen Gyros während die Sonne im Meer verschwand. Der kleine Ritt hat richtig gut getan. Fühlte mich frei und hatte beim Fahren ein breites Grinsen auf den Lippen. Ein entspannter Abend, nach getaner Arbeit.