Unruhe

24.10.2017

Habe beschlossen eine weitere Nacht hier Hostel zu verbringen. Momentan bin ich sehr unruhig, weiss nicht vor und nicht zurück. Es macht mir nicht sonderlich Spass hier in Darwin zu bleiben und es «zieht» mich auch nicht weiter. Die Ganze Situation erinnert mich an Dubai. Dort hatte ich ähnlich beklemmende Gefühle bevor ich mich endlich auf in den Oman machte. Genau wie in Dubai fehlt mir im Moment die «Entdecker-Lust» und trotzdem merke ich dass mir der Stillstand und das» Festsitzen» in Darwin nicht gut tun. Ich erinnere mich wie gut es mir getan hat, nach Dubai in der Natur neue Kraft zu tanken. Morgen will ich weiter, wieder in «Fluss» kommen. Habe ich mir einen groben Plan zusammengeschustert. Ich werde in den Nächsten Tagen den Kakadu- und den Lichfield-Nationalpark besuchen. Bei einer stillen kräftigenden Rundreise wieder zur Ruhe kommen bevor ich mich mit meinen Freunden ins nächste Abenteuer stürze. Einfach raus in die Natur und zwar alleine. Ich brauche Zeit für mich selbst, Pläne schmieden und spüren wohin und wolang ich wirklich will.