Wieder in Ponie's Zuhause

03.10.2017

Strecke 03.10.2017

Ponie wird erst in zwei Tagen nach Bali zurückkehren. Trotzdem hat sie mir angeboten in ihrem gemütlichen Haus auf sie zu warten. Ich bestellte ein Scootertaxi und ab ging es Richtung Süden. Eine super Sache diese Scootertaxis. Über eine Stunde dauerte der Ritt und bezahlt habe ich lediglich 3 Euro. Mein Fahrer war rasant unterwegs und die Fahrt im dichten Verkehr zwischen den Autos hindurch war ein aufregendes Erlebnis. Vor Ponies Haus wartete ich auf ihren Freund der Mir die Hauschlüssel und den Scooterschlüssel von Ponie in die Handdrückte. Ich machte es mir in Ponies Wohnung bequem und telefonierte mit Rachita aus Indien. Wir führten ein herzzerreibendes Telefonat. Zusammen erlebten wir in Indien eine wunderschöne Zeit. Viel Liebe schenkten wir uns. Nun redeten wir das erste Mal über unsere Gefühle und was ich Ihr über meine Gefühle erzählte brach ihr das Herz. Auf beiden Seiten flossen viele Tränen. Eigentlich will ich doch Liebe schenken und keine Herzen brechen. Am Abend riss mich eine Nachricht von Aljoscha aus meiner Nachdenklichkeit. Er könne den Prozess um unsere Fahrzeuge in Darwin auszulösen nicht ohne unsere Carnets in die Wege leiten. Wir sollen schnellstmöglich nach Darwin kommen. Am besten Vorgestern. Radim und ich machten aus, dass wir erst nach Darwin fliegen sobald unser Container in Darwin angekommen ist. Die Nachricht von Aljoscha beunruhigte mich sehr. Am gleichen Abend reinigte ich mein, Zelt, Matratze, Tarb und wusch meine dreckige Wäsche um für alle Fälle flugbereit zu sein.