Neuer Inspektionstermin

17.10.2017

Exakt eine Woche nachdem unsere Carnets «eingestempelt» wurden, haben wir heute die Nachricht bekommen dass  unser Container endlich an der richtigen Stelle (Bei der Firma CUBE) eingetroffen ist. Jetzt werden die Fahrzeuge dort entladen und Morgen um 13.00Uhr wird nun tatsächlich die Inspektion durchgeführt. Jetzt hoffe ich nur dass wir die strengen Quarantänevorschriften erfüllen und wir unsere Fahrzeuge nach der Inspektion entgegennehmen können. Ich vermisse Gabriel ein wenig. Und nach der ersten Woche in Australien kann ich sagen dass ich auch Indonesien vermisse. Ich vermisse die Inseln, die tiefen Preise, die schönen Menschen und ihr bezauberndes Lächeln. Hier in Australien bin ich wieder in der westlichen Welt angekommen und ich muss mich wieder daran gewöhnen.