Coral Bay

11.11.2017

Strecke 11.11.2017

Genächtigt hatte ich irgendwo zwischen Tom Price und der Westküsste, die ich am Nachmittag erreichte. Die Fahrt war wiederum super langweilig. Einfach immer gerade aus und dies stundenlang. 50km vor der Küste stand ich an einer Kreuzung. Fahre ich nach Norden würde ich den Ort Exmouth erreichen, Fahre ich in den Süden, wartet der Ort Coral Bay auf mich. Vor beiden Ortschaften liegt das berühmte Ningaloo Riff im Meer. Ich steuerte Coral Bay an und erkundigte mich dort über die Besten «Schnorchel-plätze». Was ich von mehreren Leuten zuhören bekam, war dass ich die «Schnorchelspots» rund um Exmouth auf keinen Fall verpassen sollte. Nun gut, vielleicht hätte ich doch in den Norden stechen sollen. Ich kaufte Schnorchel und Brille. Morgen werde ich vorerst in Coral Bay und vielleicht später in Exmouth Schnorcheln gehen.