Perth

24.11.2107

Strecke 24.11.2017

Bill zeigte mir am Morgen die Umgebung. Mit seinem Geländewagen machte er mit mir eine Spritztour. In einer friedlichen Gegend sind die Beiden zu Hause. Ja, hier lässt es sich Leben. Mit einem grossem «Dankeschön» verabschiedete ich mich von dem liebenswerten Paar mit grossem Herzen und fuhr nach Perth. Dort angekommen liess ich Gabriel beim BMW-Mechaniker überprüfen. Ich wollte wissen was die Warnleuchte, die vor Tagen auf dem Armaturenbrett erschien, genau zu bedeuten hat.

Ach ja, Betreffend Warnleuchte: Ich hatte vor Tagen die Idee eine etwas abgelegene Strecke zum Berg Augustus zu fahren und war mir nicht sicher ob ich das wagen soll, kurz darauf erschien die Warnleuchte und ich entschloss den sicheren Weg zu gehen. Weiter im Süden gibt es noch eine weitere Zufahrtsstrasse zu diesem Berg und wieder «Werweisste» ich. Als ich mich dann gänzlich gegen das Vorhaben «Berg Augustus» entschied, erlosch die Warnleuchte ein Tag später und ist seither nicht wieder erschienen. Witzig dachte ich. Beginnt Gabriel mit mir zu kommunizieren? Die Diagnose bestätigte mein Gefühl der Fehler rührte vom Servomotor der Auspuffklappe her. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm und ich kann ohne Sorge weiterfahren.

Nachdem ich in einem Hostel eingecheckt hatte fuhr ich auf den Hügel um das Lichtermeer von Perth in der Nacht zu bestaunen. Während ich staunte kam ich mit zwei jungen deutschen ins Gespräch. Ich soll mit ihnen mit in eine Baar kommen und mehr von meinen Erlebnissen erzählen. Gesagt getan. Die Nacht wurde lang und um 6:00 Uhr morgens trudelte ich betrunken im Hostel ein.