Eighty Miles Beach

04. – 05.11.2017

Strecke 05.11.2017

Im Hostel habe ich den gestrigen Tag gefaulenzt und mich per Video-Anruf mit meinen alten Schuhlkolleginen und mit meiner Schwester, die ihren Geburtstag feierte, ausgetauscht. Hat gut getan sich mit vertrauten Freunden zu unterhalten. Heute morgen habe ich meine frisch gewaschenen Kleider zusammengepackt und habe einen kleinen Spaziergang am steinigen, rot schimmernden Strand in Broome gemacht bevor ich weiter in den Süden düste. Die Fahrt war nicht wirklich spannend. Einfach alles gerade aus, keine Kurven. Morgens konnte ich die roten Kliffs am Strand in Broome bestaunen und am Abend die endlose weite des Eighty Miles Beach. Meine Zelt habe ich in den Büschen unweit des Strandes aufgestellt. Als ich am weissen Strand entlang spazierte sah ich unzählige Schildkrötenspuren. Cool, ich werde meinen Wecker stellen, so dass ich während dem Sonnenaufgang die Schildkröten beobachten kann.