Schluchtentour

08.11.2017

Strecke 08.11.2017

Ich erlebte eine grandiose Nacht. Sie war so kühl dass ich meinen Schlafsack nach langer langer Zeit wieder in Gebrauch nehmen konnte. Mit einer riesen Freude kuschelte ich mich in den Schlafsack ein. Der Morgenkaffe war auf Grund der vielen Sandfliegen schwieriger zu geniessen (Im Bild). Nach dem Kaffee machte ich mich auf zu meiner Schluchtentour. Fünf verschiedene Schluchten habe ich mit Gabriel angefahren und dann zu Fuss erkundet. Es waren jeweils nur kurze Wanderungen und jede Schlucht hatte jeweils Neues zu bieten (Siehe Video: «Karijini Nationalpark»)

Einen superschönen Wandertag durfte ich erleben. Das Einzige was mich nicht so freudig stimmte war das Aufleuchten einer Warnlampe auf Gabriels Armaturenbrett. Irgendetwas mit der Motorelektronik scheint nicht in Ordnung zu sein. Ich verliess gegen Abend den Nationalpark so dass ich wieder wild Zelten konnte. In den Nationalparks kann man sein Zelt lediglich auf kostenpflichtigen Campingplätzen aufstellen.