Nanga Bay Resort

18.- 19.11.2017

Obwohl ich hier im Nanga Bay Resort keine bezahlte Arbeit finden konnte, durfte ich kleinere Arbeiten verrichten um so für die Übernachtungskosten aufzukommen. Toiletten reinigen, den Platz rund um den Pool vom Laub befreien und ein Zimmer auf «Vordermann» bringen. Ich nähte meine kaputten Taschen wieder zusammen und genoss die Plauderstunden mit dem liebevollen Team, dass sich hier um das Resort kümmert. Ich wurde hier so liebevoll aufgenommen, fühlte mich puddelwohl und entschloss, insgesamt drei Nächte hier zu verbringen. Shauna (Managerin), ihr Sohn Ben und ihre Freunde Steve, Pauline, Bill, Linda und Dave kümmern sich hier um die Instandhaltung des extrem grossen Resorts. Beinahe unmöglich mit so wenig Leuten den Arbeiten nachzukommen, doch die Besitzerin erlaubt Shauna nicht mehr Leute anzustellen. Ich fühlte mich hier vom ersten Moment an «Zuhause» und war ist nicht das Resort das mir das Gefühl verlieh, es war das liebevolle und superfreundliche Team das ich in mein Herz schloss und das mich vom ersten Moment an herzlichst willkommen hiess. Ich wurde in den Tagen, mit Liebe, Essen und guten Unterhaltungen reich beschenkt.