Keine Arbeit für mich

16.11.2017

Strecke 16.11.2017

Die Nacht durfte ich bei Max, Anastasia und Maadi draussen auf dem Sofa verbringen. Da ich gestern den «Chef» von Maadi telefonisch nicht erreichte, machte ich mich heute Morgen mit Gabriel auf die Suche nach ihm. In der Plantage wo sie Zwiebeln ernten konnte ich den «Chef» finden. Er machte mir klar dass es ohne Arbeitsvisum nicht möglich ist hier auf einer Farm zu Arbeiten. Keine Arbeit für mich. Nun gut. Ich fuhr weiter in den Süden zum Francois Peron Nationalpark. Kurz vor dem Sonnenuntergang erreichte ich Monkey Mia. Ich gönnte mir ein Bier in einer Bar und traf dort auf die vier Motorradfahrer Russel, Rob, Ben und Mark die ich Stunden zuvor an einer Tankstelle getroffen hatte. Die vier aus Sydney sind auf einer Tour rund um Australien. In nur fünf Wochen umrunden sie das Land und legen dabei 20000km zurück. Da nimm ich es ein wenig gemütlicher. Hat mich sehr gefreut wieder auf die netten Herren zu treffen. Ich solle sie unbedingt kontaktieren sobald ich Sydney besuche. Sie werden sich um mich Sorgen versicherten sie mir. Wirklich coole Typen diese vier. Würde mich riesig freuen sie in Sydney wieder zu treffen.