Windjana Schlucht

01.11.2017

Strecke 01.11.2017

Konnte bei angenehmen Temperaturen richtig gut schlafen und machte erholt einen kleine Wanderung zur Barnett Schlucht. Danach fuhr ich mit Gabriel die 100km zur Tankstelle. Benzin benötigte ich nicht. Ich habe genug mit dabei um die ganze Gibb River Road fahre zu können. Auf was ich mich aber freute, war eine kühle Cola die ich an der «Tanke» zu mir nahm. Und weiter ging es. Sonderlich interessant war die Strecke bisher nicht. Ich beschloss die Gibb River Road nicht zu Ende zu fahren und stattdessen ein kleiner Umweg zur Windjana Schlucht zu machen. Dort angekommen spazierte ich durch die Schlucht. Oh ja, der richtige Entscheid. Ein natürlicher Kleintierzoo durfte ich in dieser Schlucht bestaunen. Krokodile (leider nur die kleinen Süsswasser Krokodile), Vögel gross und klein und Kängurus. Und das Ganze in ruhiger, idyllischer Natur. Eine Wunderschöne Schlucht.