Kalbarri

20.11.2017

Strecke 20.11.2017

Gestern Abend wurde ich vom «Nanga Bay-Team» zu einer herrlichen Grillade eingeladen und heute Morgen durfte ich mit Bill auf eine kleine Bootstour mit. War richtig gemütlich. Der ganze Aufenthalt in Nanga Bay war richtig gemütlich und hat mir gut getan. Mein Gemüt hat sich verändert. Erst jetzt fühlte ich mich in Australien wirklich willkommen und ich hatte das Gefühl endlich in Australien angekommen zu sein. Ich verabschiedete mich gegen Mittag und düste äusserst zufrieden in den Süden. Die Strasse war ebenso langweilig wie ich die Strassen in den letzten Tagen erlebte, trotzdem fühlte ich mich heute bei meiner Fahrt glücklich. Die Temperaturen waren richtig angenehm, einzig der böige Küstenwind machte das Fahren anstrengend. Training für die Nackenmuskulatur. Gegen Abend erreichte ich Kalbarri mit dem umliegenden Nationalpark. Den Sonnenuntergang genoss ich an den schönen schroffen Klippen am Meer und mein Zelt stellte ich, direkt nachdem ich den Nationalpark wieder verlassen hatte, neben der Strasse auf.