Blumig

07.12.2019
Ich staunte nicht schlecht, dass alle anderen Reisenden noch vor Ort waren als ich aus dem Zelt kroch. Die sonne scheinte mir ins Gesicht und ein blauer Himmel begrüsste mich. Ich unterhielt mich mit Jochen. Unser Thema: "Tiny Haus". Plötzlich tauchte ein Seehund auf. Der frühstückte einen Tintenfisch. (Siehe Video: «Seehund zu Besuch»). Nach einem wunderschönen Abend, ein perfekter Morgen! Das Paar aus Frankreich und der Motorradfahrer aus Mexiko machten sich inzwischen auf ihren weiteren Weg. Ich selbst verabschiedete mich kurz vor Mittag von "Jochen und Barbara". Der zweite Tag auf der "Carretera Austral" war nicht weniger wundervoll als der erste. Heute wurde ich von einer bunten Blumenlandschaft verzaubert. Rote, weisse und vor allem lila und gelbe Blumenwiesen säumten die heutige Strecke. Wunderschön! Nach knappen 300km Fahrt platzierte ich mein Zelt Kur vor der Ortschaft "Villa Cerro Castillo" an einem Waldrand direkt neben der Strasse (Siehe Video: "Blumig"). Erst als ich mein Zelt aufgestellt hatte, entdeckte ich dass ich einen Nachbarn hatte. Ein junger Herr aus Frankreich, der mit seinem Fahrrad unterwegs ist, hatte sein kleines Zelt gut versteckt hinter einem Busch aufgestellt. "Mael" kochte gerade sein Abendmahl.  Ich leistete ihm dabei Gesellschaft und verabschiedete mich kurz danach auch schon wieder, legte mich ins Zelt und träumte von meinem "Tiny House".