Trübe Stimmung

30.11.2019
Kurz vor Mittag bin ich aus meinem Schlaf erwachen. Die Nacht war kalt und lange. Sehr lange. Irgendwie erschreckend lange. Ich habe beinahe 14 Stunden am Stück geschlafen. Ist das noch gesund? Ich habe in Marianas Haus schon viel geschlafen und jetzt so lange. Jemand hat mir Mal erzählt, dass viel Schlaf ein Zeichen einer Depression sein kann. Bin ich depressiv? Ich habe nicht dass Gefühl dass ich in einer Depression stecke. Vielleicht war es die die emotionale vergangene Woche die mich so lange schlafen liess. Ok, richtig gut gelaunt war ich nicht und ich hatte auch ganz und gar keine Lust weiter zureisen. Ich war lustlos und ein wenig traurig. Draussen regnete es. Die Vulkane und Berge waren nicht zu sehen. Ich beschloss, den Tag in der leerstehenden Schule zu verbringen in die ich mich gestern Abend eingeschlichen hatte. Ich schrieb in mein Tagebuch und plötzlich fuhr ein Auto auf den Platz. Der Abwart schaute nicht gerade glücklich mich hier anzutreffen. Ich begrüsste ihn so freundlich wie ich konnte und entschuldigte mich dafür, dass ich ohne zu fragen hier nächtigte. Kein Problem und ich könne auch heute hier schlafen, teilte er mir zum Glück mit. Morgen muss ich jedoch um 8:00 Uhr das Weite suchen. Es wird Fussball gespielt. Ich bedankte mich herzlich und kochte für uns beide einen Kaffee. Danach machten wir uns an die Arbeit. Ich schrieb Tagebuch und der Abwart machte den Fussballplatz für das morgige Spiel bereit. Am späten Nachmittag verabschiedete er sich. Ich wollte noch weiterschreiben, doch die Batterien waren leer. Das erste Mal auf meiner Reise ließ ich Gabriels Motor laufen, nur um mein Handy zu laden. So konnte ich weiterschreiben und vor allem einen Wecker stellen. Ich will morgen nicht in meinem Schlafsack stecken, wenn die Leute eintrudeln. Das Wetter wurde am Abend besser. Hoffentlich ist es auch Morgen schön. Hoffentlich kann ich morgen etwas von der Umgebung sehen.