Adieu Woody

01.08.2018

Strecke 01.08.2018

Ich nutzte den Aufenthalt bei Woody um eine Idee, die mir schon länger in meinem Kopf umherschwirrte, in Realität umzusetzen. In Woody's Werkstatt fand ich alles vor was ich für meine «Bastelei» benötigte. Heute konnte ich meine neue Erfindung fertigstellen (Präsentation folgt).Gegen Abend verabschiedete ich mich dankend von Woody. Woody ist wirklich eine gute «Seele». Ihn mit David aus Darwin zu vergleichen war nicht rechtens. Eine dicke Umarmung und schon brauste ich davon. Am Abend traf ich mich mit Cara die ich auf der Plattform «Tinder» kennenlernte. Reise ich jeden Tag weiter, ist es schwierig nette Bekanntschaften zumachen. Erst wenn ich mehrere Tage an dem selben Ort verbleibe besteht die Möglichkeit Leute näher kennenzulernen. Ich verbrachte mit Cara einen netten Abend in einem gemütlichen Kaffee in Boulder (nördlich von Denver). Die Zeit verstrich schnell und um Mitternacht verabschiedete ich mich. Wäre schön Cara wiederzusehen, aber wie das so ist mit Reisenden: Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. Witzigerweise stellte ich mein Zelt vor einer Woche, bevor ich nach Denver fuhr, unweit von Boulder auf. Es bot sich also an, mein Zelt auf den selben Platz zu stellen.