Arches Nationalpark

07.08.2018

Strecke 07.08.2018

Ich bin tatsächlich in einem total anderen Klima gelandet. Es ist sehr trocken und auch in der Nacht ist es nicht mehr angenehm kühl wie in den Bergen. Mein Müsli war alle. Ich fuhr die Kurze Strecke bis nach Moab und frühstückte bei «Burgerking» (Kein Subway in der Stadt). Für kurze Zeit setzte ich mich danach in die Bibliothek um mein Tagebuch zu aktualisieren. Moab ist sehr touristisch. Hotels und Restaurants reihen sich aneinander. Kein Wunder, es gibt hier viel zu sehen. In der grössten Hitze fuhr ich in den Arches Nationalpark. Einfach atemberaubend die spektakulären Steinformationen. Den ganzen Nachmittag vergnügte ich mich im Park. Bestaunte Steinbögen und Steinbrücken und schwitzte dabei vor mich her (Siehe Video: «Arches Nationalpark»).