Neue Räder für Gabriel

27.07.2018
Eigentlich wollte ich mich heute früher von den Socken machen. Den Felgenspezialisten genug früh aufsuchen um eventuell eine Lösung betreffend den Vibrationen zu finden. Und das noch vor dem Wochenende. Doch es war schon 11:00 Uhr als ich aus meinen Träumen erwachte. Also nichts wie los. Die restlichen 80km bis nach Denver möglichst zügig zurücklegen (Siehe Video:» Auf zum Felgendoktor). 1.5 Stunden vor Ladenschluss erreichte ich «Woody's Wheel Works».  Der Mechaniker inspizierte meine Felgen (Siehe Video:» Gabriels Felgen nach zwei Jahren»). Reparierbar sind die Felgen. Doch Er müsste so viel Arbeit hineinstecken dass es teurer kommen würde als neue Felgen zu kaufen. Ich kann es selbst kaum glauben, doch ich habe Gabriel schlussendlich zwei neue Räder gekauft. Ich, der sich immer über teure Dinge beschwert, habe einfach so ein ganzes Monatsbudget für neue Räder ausgegeben. Konnte es selbst kaum fassen als Gabriel eine Stunde später mit gutaussehenden neue Rädern vor der Werkstatt stand. Geld hin oder her. Ich freute mich riesig. Es war ein guter Kauf. Statt 2500 Dollar habe ich 1000 Dollar für das Set Räder bezahlen müssen. Jetzt wird es sich bei der nächsten Fahrt zeigen, ob die Vibrationen der Vergangenheit angehören.