Mount Evans

02.08.2018

Strecke 02.08.2018

Ich hatte eine lange Nachtruhe, doch irgendwie fühlte ich mich nicht vollends ausgeruht. Ich fühlte mich leer. Irgendwie ausgesaugt. Gewisse Begegnungen rauben mir viel Energie, andere geben mir Energie zurück. Vielmals werde ich auf der Strasse gefragt woher ich komme. Nach meiner Antwort folgt ein Schwall von Geschichten. Nach einem solchen Monolog fühle ich vielmals richtig ausgesaugt und als Zuhörer ausgenutzt. Der Aufenthalt bei Woody gehört zu dieser beschriebenen Situation. Auf der einen Seite bin ich noch so froh dass mich Woody so verwöhnte, auf der anderen Seite bin glücklich wieder Zeit mit Mir in der Natur verbringen zu können. Alles zusammengepackt, freute ich mich riesig auf die Weiterreise. Als erstes ging es hoch hinaus (Siehe Video: «Mount Evans»). Danach weiter Richtung Westen. In Richtung «Lake City». Motorradfahrer, die ich bei Woody kennenlernte, erzählten mir dass Wunderschöne Offroad-Passtrassen in «Lake City» auf mich warten. Nach 240km machte ich Halt. Schon um 18:00 platzierte ich mein Zelt in einem «National Forest». War schon wieder müde nach der kurzen Fahrt. Besser früh halten, früh ins Bett um wieder zu Kräften zu kommen, dachte ich. Seltsam dass ich mich schwach fühle. Sind vielleicht meine Wassersäcke verschmutzt und ich trinke jeden tag verschmutztes Wasser das meinem Körper zusetzt? Oder fühle ich mich schwach weil ich viel zu wenig Früchte esse? Fehlen mir wichtige Vitamine? Mit unbeantworteten Fragen sank ich in den Schlaf.