Abenteuer leicht gemacht

24.07.2018

Strecke 24.07.2018

Erneut unruhiger Schlaf. Ich konnte den Morgen kaum abwarten um die neue Helmkamera auszuprobieren. Trotzdem frühstückte ich bevor ich den Helm aufsetzte und mich "vom Acker machte". Endlich wieder unkompliziert Videos während der Fahrt drehen. Endlich wieder frei von der Seele plaudern (Siehe Video: »Neue Helmkamera von Sena). Die  Fahrt auf dem  Highway war nicht wirklich interessant. Langweilig. Kurzentschlossen fuhr vom Highway ab. Wählte eine Schotterstraße die mich in eine karge Landschaft führte. Wüstenland. Nach einigen Kilometern näherte ich mich wieder dem Highway. Um es noch ein wenig interessanter zu gestalten wählte ich noch kleinere Pfade. Aus Langeweile wurde ein kleines Abenteuer. Eigentlich ganz einfach. Den bekannt sicheren Weg verlassen und schon landet man im Abenteuer. Einfach raus aus der Komfortzone. Schlussendlich war ich dann doch froh wieder auf der beschilderten Strasse zu sein (Siehe Video:"Abenteuer leicht gemacht). Vor zwei Jahren wäre ich solche Pfade schon gar nicht erst entlang gefahren. Hätte kehrt gemacht. Heute, mit ein wenig mehr Selbstvertrauen, weiss ich dass ich solche Herausforderung meistern kann. Mein Magen knurrte. Hatte das Essen während dem Ritt ganz vergessen. Machte in der nächsten Ortschaft "Rock Springs" halt und kochte mir Pasta am Strassenrand. Gleich hinter mir, ein Coiffeur-Salon. Ist das ein Zeichen. Haare schneiden wäre tatsächlich wieder Mal fällig. Ein anderes Mal. Es war schon wieder Abend. Priorität hatte es ein Nachtlager zu suchen.

Am aufgestauten "Green River" fand ich einen Platz. Ich nahm ein Bad im Fluss oder besser gesagt im "Green River See". Angenehm warm war der Badespaß. Danach eine Banane und zwei Riegel und ab ins Bett.