Voll verwöhnt

08.07.2018

Kurz nach 22.00 Uhr fuhr ich bei Paul vor. Er, seine Frau Eva und die beiden Söhne erwarteten mich bereits und hiessen mich herzlich willkommen. Habe die Nachtruhe in einem richtigen Bett in vollen Zügen genossen. Kaum aufgestanden, startete das Verwöhnprogramm. Ich durfte kein Finger rühren und wurde wie ein König bedient. Zum Auftakt ein leckeres Frühstück, ein gesunder Smoothie inklusive. Danach setzten wir uns auf die Terrasse und tauschten Geschichten aus. Bei einem kurzen Spaziergang zeigte mir Paul die Nachbarschaft.  Leckeres Fleisch zum Mittagessen. Paul ist Lastwagenfahrer und pendelt zwischen den USA und Kanada hin und her. Während der Fahrt erweitert er sein Wissen mittels Hörbücher, hört Nachrichten und Podcasts. Enorm sein Wissen über die Geschichte und Ökonomie der USA und Kanada. Alles was er mir am Abend berichtete konnte ich nicht aufnehmen, doch ich gab mein Bestes. Das Abendmahl war wiederum sehr lecker. Ich wurde den ganzen Tag verwöhnt. Der Aufenthalt bei Pauls Familie war eine Wohltat nach der anstrengenden Fahrt nach Calgary. Danke vielmals für den wunderbaren Aufenthalt. Ich hoffe ich sehe euch wieder.