Auf der Suche nach den wilden Pferden

25.07.2018

Strecke 25.07.2018

Mein Schlaf war tief und fest. Keine Vorfreude die meine Nachtruhe störte. Ausgeruht stieg ich in den Morgen. Ein paar Liegestützen, Kaffee und Müsli, zusammenpacken und "los von Rom" in Richtung Denver. Auf einem kleineren Highway Richtung Osten. Wieder wartete ich viel zu lange bis ich stoppte um zu kochen. Erst um 15:00 nahm ich das Mittagessen zu mir. Das will ich ändern. Essen bevor ich schlechte Laune kriege wäre wirklich sinnvoll. In der Nähe einer Schlucht nahm ich eine gute Portion Reis zu mir. Gut gelaunt spazierte ich danach zum Tor der Schlucht "Lodore".

In der Gegend Pumas und Bären zu Hause. Ob der Bärenspray auch gegen eine wilde Katze wirkt? Auf jeden Fall erreichte ich den Aussichtspunkt ohne attackiert zu werden. Ich genoss den Ausblick. Der "Green River", an dem ich diese Nacht geschlafen hatte, windet sich hier durch die Felsen. Nach dem Spaziergang düste ich weiter. Ich machte mich auf die Suche nach wilden Pferden die 50km weiter östlich zu finden sein sollen. Ich endete wieder in einer Wüstenlandschaft. Nach der Fahrt auf kleinen Pfaden erwartete mich eine fast furchteinflössende Stille. Nichts zu hören. Keine Insekten, kein Wind, einfach Nichts. Todenstille. Ich konnte eine Menge wilder Pferde sehen, mit wilder Mähne wie die meine. Es machte Spass hier im "Irgendwo im Nirgendwo" auf die Suche nach Pferden zu gehen (Siehe Video: "Auf der Suche nach den wilden Pferde").