Gabriel braucht dringend einen Arzt

05.07.2018

Strecke 05.07.2018

Das grüne Zaubermittel hielt was es versprach. Am Morgen war noch Luft um Reifen. Statt zu pumpen machte ich ein paar Pumpen. Die täglichen Liegestützen habe ich im letzten Monat total vernachlässigt. Ich kochte einen Kaffee und packte meine sieben Sachen. Ich fuhr und fuhr. Stoppte nur für ein Sandwich bei Subway. Während der Fahrt musste ich feststellen dass das vordere Federbein gehörig Öl verliert. Auch das noch. Das heutige Wetter war viel heiterer als mein Gemüt. Der Reifen ist am Ende, die Bremsbelege und das Motorenöl schreien danach endlich ausgewechselt zu werden und zu den komischen Vibrationen gesellt sich jetzt auch noch ein kapputes Federbein. Mann, Mann Mann. Und wäre ich nicht schon gestresst genug, verirrte sich eine Biene in meinen Helm und stach mich ins Gesicht. Nicht mein Tag. Ich fuhr auf den langweiligen Highways weiter. Nach einer Strecke von 560km machte ich Halt. Erschöpft stellte ich mein Zelt auf. Noch 630km zur BMW-Vertretung. Ich habe es so weit geschaft. Jetzt heißt es: Daumen drücken so dass ich das letzte Stück auch noch schaffen werde (Siehe Video: "Gabriel braucht dringend einen Arzt»).