Sponsoring von Sena

23.07.2018

Strecke 23.07.2018

Geschlafen habe ich unruhig. Vielleicht war es die Vorfreude die mich immerwieder weckte. Vorfreude auf ein Packet das bei "FedEx" in der Ortschaft «Jackson» auf mich wartete. Ohne frühstücken düste ich nach Jackson. Gönnte mir als erstes ein Subway-Sandwich. Danach nahm ich mein Packet entgegen. In einem Kaffee in Jackson setzte ich mich in Ruhe hin. Schrieb Tagebuch und packte mit grosser Freude mein Geschenk aus. Eine neue Helmkamera. Gesponsert von Sena. Jetzt bin ich mit Elektronik wieder voll ausgestattet. Mit dem Geld das ich von meiner Familie und Verwandten zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, hatte ich mir schon Calgary eine neue Kompaktkamera kaufen können. Und jetzt habe ich sogar eine neue Helmkamera. Weihnachten im Sommer. Die alte Kompaktkamera und mein altes HelmBluetooth-system will ich Jemanden schenken. Jemandem der an einer nicht mehr ganz funktionstüchtigen Kamera trotzdem Freude hat. Und das Helm-system einem Motorradfahrer der sich diesen "Schnickschnack" nicht leisten kann.

Nach dem Einkauf im Supermarkt verließ ich Jackson. Weit fuhr ich nicht. Will doch meine neues System einbauen. Nach knappen 50km platzierte ich mein Zelt an einem Fluss. Endlich. Bastelstunde. Wenn ich etwas basteln, flicken oder herstellen kann, bin gleich doppelt zufrieden. Übrigens: ich habe es endlich geschafft meine gesamte Strecke von den ersten zwei Jahren ins «Netz» zu laden. Strecke der letzten zwei Jahre