Yellowstone

21.07.2018

Strecke 21.07.2018

Die Nacht war unruhig. Starke Böen zogen über die Passhöhe. Erwachen bin ich mit einem »Brummschädel». Vielleicht habe ich gestern doch zu viele Eindrücke gesammelt. Zu voll mein Kopf. Oder vielleicht macht sich die Übernachtung auf ungewohnter Höhe bemerkbar. Halb so wichtig. So oder so will ich heute noch mehr Eindrücke sammeln. Zum Auftakt des Tages, die kurvige Fahrt zurück in Richtung «Yellowstone Nationalpark». Ich machte es mir zum Spass möglichst viele «Harley-Fahrer» zu überholen. Beim malaysischen Imbissstand machte ich Halt und verabschiedete mich vom Inhaber, der mich gestern Abend so herzlich willkommen hiess und mich lecker bekochte. Durch die «Bison-Ebene» erreichte ich den Nationalpark. Das gestrige Tagesprogramm wiederholte sich. Geysire, blubbernde und dampfende Löcher. Den bekanntesten Geysir den «Old Faithful» sparte ich mir für das Finale auf bevor ich den «Yellowstone Nationalpark» verlies (Siehe Video: «Yellowstone). Neben den Nationalparks sind die «National Forests» ausgeschildert. In diesen Wäldern kann man Campingspots mit Feuerstelle und Toilette finden. Und das ganze kostenlos. Ich steuerte den nächstgelegenen «National Forest» an. Auf einer Schotterstrass fuhr ich durch den idyllischen Wald bis zu einem See. Optimal. Mein neues Zuhause für die kommende Nacht.