Der Shock-Absorber ist da

13.07.2018

Strecke 13.07.2018

Ich bekam gestern Nachmittag die Nachricht dass mein Ersatzteil eingetroffen ist. Das ging aber schnell. Wurde nervös. Bin doch gar noch nicht bereit um weiterzureisen. Gabriel glänzt noch nicht so wie ich mir das wünsche und eigentlich wollte ich doch noch das grosse Rodeo-Event «Stampede» in der Stadt besuchen. Ein wenig früher verlies ich mein Nachtlager. Auf zum BMW-Händler. Auf dem Parkplatz schraubte ich Gabriel auseinander. Danach brachte ich ihn zum Spezialisten um den Absorber zu wechseln und zu kalibrieren. Die Wartezeit nutze ich um Gabriel weiter zu reinigen. Wieder Alles zusammengeschraubt, war ich mit dem Resultat ganz  zufrieden. Gabriel ist wieder fit für die Weiterreise. Für die Arbeit an Gabriel musste ich nur die Hälfte bezahlen. Ein grosses Dankeschön an «Blackfoot». Es war schon wieder Abend als ich mit Gabriel das BMW-Gelände verlassen konnte. Morgen will ich «Stampede» besuchen. Wieder aus der Stadt zu fahren um die Nacht zu verbringen hatte ich keine Lust. Not macht erfinderisch. Nahe des BMW-Händler installierte ich meine Hängematte unter einem geparkten Anhänger eines LKW's.